Warum mgp

Logo Kununu Top 2024 Company
Logo Best Work Place 2023 kununu
Warum mgp - Steuerkanzlei Berlin Charlottenburg, Foto von drei Personen in der Steuerkanzlei in Berlin Charlottenburg

Innovativ. Modern. Teamorientiert.

Du suchst einen spannenden Job, mit Herausforderungen, in einem unschlagbaren Team, anregender Arbeitsatmosphäre und herausragenden Arbeitsbedingungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Merla Ganschow & Partner ist eine innovative und interdisziplinäre Steuerkanzlei mit 3 Partnern und insgesamt fast 50 Mitarbeitenden. Von unserem Standort aus, in zentraler Lage in Berlin Charlottenburg, beraten wir Unternehmen, Gründer und Privatpersonen in allen arbeitsrechtlichen und steuerrechtlichen Angelegenheiten – auch in englischer Sprache.

Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team und sehen das Berufsfeld der Steuerberatung nicht als einen trockenen, langweiligen, stupiden Alltagstrott, sondern leben den Beruf in Form einer spannenden, hochkomplexen, sich stetig weiterentwickelnden Herausforderung.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden bilden wir ein herausragendes Team, in dem wir auf Augenhöhe kommunizieren, gemeinsam an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen. Das Wichtigste ist uns hierbei, Spaß im Alltag zu haben, sowie optimale Bedingungen, sowohl für unsere Mandanten als auch für unsere Mitarbeitenden zu erzielen.

Diese einzigartige Kombination aus spannenden und herausfordernden Tätigkeiten, gepaart mit einer mitreißenden Arbeitsatmosphäre, modernen Arbeitsbedingungen und einem Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt, macht uns zu dem, was wir sind – zu mgp.

Hast du Lust bekommen dazu zu gehören? Dann bewirb dich jetzt unter:

karriere@mgp-steuerberater.de

Was uns auszeichnet?

Warum mgp Teamorientiert, Team Steuerberater Berlin

Teamorientiert

Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe steht bei uns an oberster Stelle.
Bei wichtigen Entscheidungen oder Innovationen wird stets das gesamte
Team miteinbezogen. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Wir legen, neben der individuellen Förderung der einzelnen Mitarbeitenden großen Wert auf die Stärkung des Teamzusammenhalts, was wir in regelmäßigen Meetings und gemeinsamen Events und Aktivitäten umsetzen.

Warum mgp - Offen & Dynamisch, Team Steuerberater Berlin

Offen & Dynamisch

Wir wollen dich so wie du bist! Das Thema Inklusion ist für uns nicht neu, sondern selbstverständlich. Jedes neue Teammitglied wird in unserem Team herzlich aufgenommen und integriert. Wir sind offen für Neues, nehmen jede Herausforderung an und entwickeln uns gerne weiter. Hierdurch versuchen wir immer mit dem Rad der Zeit zu gehen und uns dynamischen Entwicklungen in der Arbeitswelt zu stellen und anzupassen.

Warum mgp - Modern & Flexibel, Foto der Online Terminvereinbarung über das Smartphone

Modern & Flexibel

Wir bieten moderne Arbeitsausstattung, sowohl in der Kanzlei als auch für deinen Homeoffice-Arbeitsplatz. Dein Arbeitszeitmodell kannst du flexibel mit uns abstimmen. Unsere Kernarbeitszeit ist von 10:00 bis 15:00 Uhr. Ansonsten bieten wir flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit von flexiblen Arbeitsplätzen aus zu arbeiten, sei es in unserer modernen Kanzlei im Herzen von Berlin, im Homeoffice in deinen eigenen vier Wänden oder auch mal von unterwegs, z.B. vom Strand unter Palmen aus.

Warum mgp - Digital, Foto eines Laptops zur Digitale Buchführung in der Steuerberatung

Digital

Wir arbeiten nahezu 100% digital, wodurch wir moderne Arbeitsbedingungen, optimale Prozesslösungen und vereinfachte Arbeitsabläufe gewährleisten können. Auch die Vernetzung aller Teammitglieder, sowie ein unkomplizierter Austausch untereinander sind jederzeit möglich. Hiervon profitieren nicht nur unsere Mandanten, auch unsere Mitarbeitenden wissen die Verschlankung von Arbeitsaufwand, sowie die moderne Arbeitsweise zu schätzen.

Teamgeist und Spaß auf unseren Events

Bei mgp erleben wir neben unser Arbeit auch coole Teamveranstaltungen. So waren wir vor kurzem auf Gran Canaria oder im Robison Club Fleesensee.

Wann kommst du mit?