Unsere Mandanten-
empfehlungen

Mandantenempfehlungen Steuerberatung Berlin

Unser wichtigstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Mandanten

Wir sind als Steuerkanzlei in Berlin bereits vielfach für die herausragende Qualität unserer Steuerberater-Dienstleistungen ausgezeichnet worden. Unter anderen haben wir die Auszeichnung „TOP-Steuerberater“ vom Handelsblatt sowie dem Magazin Focus-Money erhalten.

Sie können uns jederzeit auf fast allen gängigen Bewertungsportalen bewerten

Sollte mal etwas nicht nach Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen sein, sind wir dennoch an Ihrem Feedback interessiert, um unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren. Gern können Sie Ihre Bewertung auch direkt an info@mgp-steuerberater.de richten.

Google Bewertungen von mgp Arbeitsrecht
Logo digitale Kanzlei 2024 Datev
Provenexpert Bewertungen von mgp Arbeitsrecht
Gewinner Badge Best Work Place 2023 von mgp Arbeitsrecht

Unsere zufriedenen Mandanten

Herr Ganschow hat mich sehr kompetent und umfassend zum Doppelbesteuerungsabkommen mit dem Niederlanden beraten. Gerne empfehle ich die Kanzlei weiter. Vielen Dank für die gute Beratung!
Martin p.
Google Logo
Beste Beratung die ich mir wünschen konnte! Für zukünftige Business Projekte im Ausland ist Gregor Ganschow meine erste Wahl. Etwas nervös habe ich mich wegen alten Steuerangelegenheiten an die Kanzlei gewandt. Das erste mal in der Situation dachte ich mir: „Wem kann ich vertrauen? Wird mir so geholfen, damit ich auch finanziell bestmöglich davon komme?“…Aber nach den ersten Minuten im Erstgespräch war alles vergessen. Gregor hat mir direkt das Du angeboten und enorm schnell zum Punkt in Sachen Analyse der Situation und was zu tun ist um mir bestmöglich zu helfen. Es wirkt als ob er schon XX Jahre Erfahrung hat und sich die besten Lösungen leicht aus dem Ärmel schütteln lassen. Er ist definitiv ein PARTNER FÜR gemeinsamen finanziellen Erfolg. Und dabei noch auf persönlicher Ebene sehr sympathisch und professionell Absolut empfehlenswert!
Felix Pigorsch
Google Logo
Tolle Beratung, in den ersten Gesprächen sogar kostenfrei. Immer gerne wieder
Maximilian M.
Google Logo
Sehr schneller Termin und rund um die Uhr erreichbar. Ich hatte Fragen zur Grunderwerbssteuer, die sehr schnell und uneigennützig zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten.
Frederik R.
Google Logo
Sehr sympathisch und professionell, ehrlich und nicht profitorientiert. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
Mahin S.
Google Logo
Ich hatte heute meine Erstberatung gemeinsam mit meiner Frau bei Herrn Ganschow. Seine Beratung war sehr kompetent und stets auf unsere Bedürfnisse und Fragen ausgerichtet. Ich habe bisher selten soviel Kundenorientierung und Kompetenz erlebt, wir haben viele weiterführende Tipps bekommen. Und Dank der hervorragenden Vernetzung der Kanzlei wurden uns auch gleich noch Spezialisten für unsere sehr speziellen Fragen empfohlen. Insbesondere das internationale Steuerrecht wurde uns mit einigen Tipps und Hinweisen näher gebracht. Alles in allem sehr empfehlenswert. Dankeschön für die Beratung an Herrn Ganschow.
Norman
Google Logo
Sehr gute Beratung, natürlich sachlich, kompetent, aber auch einfühlsam und beruhigend für jemanden, der sich mit dem Thema nicht gut auskennt. Immer empfehlenswert.
Elke S.
Google Logo