Office Manager(in)

Wir sind auf der Suche nach einem(r) Office Manager(in) /Sekretär(in) in Teilzeit (20-30 Stunden) oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.

Was wir dir bieten können:

  • Flache Hierarchien und ein sehr kollegiales und freundliches Arbeitsklima
  • Repräsentative und zentrale Büroräume
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Laufende Fortbildungen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung


Was dich auszeichnet:

  • Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär(in)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse zum Vorteil 
  • Teamfähigkeit sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit


Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und dich bei einem sehr guten Arbeitsklima gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchtest, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen. Richte deine Bewerbung bitte ausschließlich an info@mgp-steuerberater.de