Office Manager(in)

Wir sind auf der Suche nach einem(r) Office Manager(in) /Sekretär(in) in Teilzeit (20-30 Stunden) oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.

Was uns auszeichnet:

  • Flache Hierarchien und ein sehr kollegiales und freundliches Arbeitsklima
  • Repräsentative und zentrale Büroräume
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Laufende Fortbildungen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung


Was wir suchen:

  • Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär(in)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse zum Vorteil 
  • Teamfähigkeit sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit


Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben und sich bei einem sehr guten Arbeitsklima gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten, würden wir uns sehr auf Ihre Bewerbung freuen. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an info@mgp-steuerberater.de