Herr Ganschow - Partner

Nach dem Abitur an dem Oberstufenzentrum für Wirtschaft und Verwaltung in Berlin hat Herr Ganschow sein Diplom-Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensrechnung und Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Steuerlehre sowie Wirtschaftsrecht an der Freie Universität Berlin mit einem Prädikatsexamenerfolgreich absolviert. Während des Studiums konnte Herr Ganschow sowohl theoretische Erfahrung am Lehrstuhl von Herrn Prof. Dr. Ruhnke als studentischer Mitarbeiter als auch praktische Erfahrung in der Steuerberatung sammeln.

Im Anschluss des Studiums hat Herr Ganschow in der Zeit von 2010 bis 2016 in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bei einer der größten mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands sowie bei einer kleineren Kanzlei gearbeitet.

Seine Steuerberaterprüfung hat er im Jahr 2014/2015 erfolgreich abgeschlossen. Im März 2016 gründete er die Steuerkanzlei Ganschow in zentraler Lage am Kurfürstendamm in Berlin Charlottenburg.